Unser Anliegen. Ihre Bildung und Erholung.

Reisebericht ADVENTFAHRT 2013 nach Mariazell


Gruppenbild
Gruppenbild der Ausflugsteilnehmer im verschneiten Mariazell (Foto: Walter Neumeister)

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Advent Abschlussfahrt 2013 nach Mariazell

Unsere Advent - Abschlussfahrt 2013 nach Mariazell stand unter dem Motto „Advent wie damals“. Über 60 Mitglieder haben die Einladung angenommen und waren mit bester Stimmung unterwegs. Die Fahrt ging über Bruck, Thörl nach Gußwerk, wo das köstliche Mittagessen eingenommen werden konnte. Danach setzten wir die Reise nach Mariazell fort und konnten dort den romantischen Adventmarkt individuell besichtigen und die adventliche Stimmung genießen.

Als Abschluss der Besichtigung des Adventmarktes bei herrlichem Sonnenschein trafen sich alle noch in einer Konditorei zum Tee, Kaffee und Mehlspeise oder Lebzelt. Als die Sonne schon untergegangen war, wurde die Rückreise nach Graz angetreten. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren begeistert von diesem gelungenen Ausflug in den Wallfahrtsort zur vorweihnachtlichen Zeit. Dem Organisator dieser Fahrt, Kollegen Georg Hammerl, sei für sein persönliches Engagement herzlich gedankt.

Klaus Gabriele – Landesvorsitzender GÖD-Pensionisten Steiermark



Wappen Steiermark

Landesvertretung Pensionisten
GÖD Steiermark


[Zurück]